(Bad Hersfeld) Alle Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene sind herzlich eingeladen, am kommenden Samstag an dem Ruder- Aktionstag teilzunehmen. Der Hersfelder Ruderverein veranstaltet diesen Tag beim Bootshaus Auf der Unteraue in Zusammenarbeit mit der Deutschen Ruderjugend.

Es gibt Gelegenheit, die Fulda vom Ruderboot aus zu entdecken, viele verschiedene Ruderboote kennenzulernen, Outdoor-Spiele zu spielen die Ruderergometer auszuprobieren sowie den Trainingsraum im Bootshaus des Hersfelder Rudervereins zu besichtigen. In der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr freuen sich kompetente Trainerinnen und Trainer sowie erfahrende Vereinsmitglieder auf interessierte Besucherinnen und Besucher.

Rudern ist eine naturnahe und gesundheitsfördernde Sportart, die in der Gemeinschaft viel Spaß macht. Zur leichteren Planung bitte der Verein um Anmeldung per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Angabe der Personenzahl. Auf der Homepage www.hersfelder-Ruderverein.de findet man Informationen über den engagierten Verein einschließlich des Winter-Angebotes.