• IMG 4061
  • spin

Schnuppertraining

In der Wintersaison steht den Mitgliedern und Interessierten ein moderner und gut ausgestatteter Fitnessbereich sowie eine Sporthalle für ein individuelles Training zur Verfügung. Hier werden zusätzlich auch regelmäßig Kurse wie funktionelles Training oder Indoor-Biking angeboten.

Ein kostenloses Schnuppertraining für an dem Sportangebot ernsthaft interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ältere ist ohne Voranmeldung möglich.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich, das Sportangebot kann auch durch den Erwerb einer Zehnerkarte genutzt werden. Und obwohl Vereine gesetzlich nicht zur Versicherung von Nichtmitgliedern verpflichtet sind, ist uns Ihre Absicherung von Anfang an wichtig. Deshalb haben wir für Sie eine umfangreiche Nichtmitgliederversicherung abgeschlossen.

Weitere Informationen finden Sie unter Sportangebote und Trainingszeiten.

Ab dem 1. Mai 2020 beginnt die offizielle Sommersaison auf der Fulda. Der Fitnessbereich ist ganzjährig nutzbar.